Diskussion:Antiverdichter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab gehört die chance sei 1:1000, kann das jemand bestätigen? --Ramses 14:52, 22. Dez. 2008 (CET)

Ich leg mal eine Sl an in der Hoffnung, dass jemand mal was einträgt. --Phönix (Diskussion) 00:38, 19. Jan. 2009 (CET)

Strichliste: Lichtbündel-Kristall Mark I[Bearbeiten]

Strichliste.png Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeit verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte immer die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.
Wichtig: Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst Du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
Gesamtstrichliste: 0x Kristall von 0x NPC (0% ≈ 1:0)

* 0 Kristalle von 0 NPC --~~~~


Mal eine Frage dropt der Antivernichter auch wirklich die Tirium SW? hab sie bi jetzt nur 3 mal von den Nebelzerstäubern gedropt. mfg Shane