Diskussion:Asteroid

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sotrax:

Später wird hier die Möglichkeit ins Spiel kommen, diese Asteroiden zu ernten um an spezielle Materialen zu kommen,    
welche man wiederum für die Planeten einsetzen kann.
...
Geplant ist, dass man sie mit speziellen Lasern abbauen kann.

--Ankkah Möp?! 13:40, 24. Jul. 2007 (CEST)

ich profezeihe das man sie am 24.12 ernten kann :P Sotrax hat gestern schon ein kleines leicht zuübersehenes Detail verändert ;)-- Skilleddark

Die kann man schon seit der Alpha abernten. ;) Hatte bisher nur keine Zeit das hier zu aktualisieren --Ankkah Möp?! 16:48, 23. Dez. 2007 (CET)
Hab mal noch einige Dinge eingefügt, denke das ist so in Ordnung, oder? --Diwi 18:35, 2. Jan. 2008 (CET)

Nyrrti hatt gerade gefunkt " Nyrrti funkt: [Im ganzen Universum zu hören] kleiner tip.. ladet zuerst alle energien voll auf.. dann zerfällt er nicht sofort" keine Ahnung ob es stimmt. ICh schreibs erst mal hier rein.--Nazgul 16:40, 6. Jan. 2008 (CET)

Ich hatte alle Energien voll aufgeladen und jedes mal ist der Asteroid beim ersten mal zerfallen (hatte es bei mehreren Asteroiden getestet). Was gut funktioniert, ist Energie nicht voll und Schild auf 0. -- Syntax Error

Bild[Bearbeiten]

ich weiß nicht ob das im wiki möglich ist aber ich fänds ganz gut wenn man immer ein zufällig gewähltes beispiel bild sehen würde. bin mir aber nicht sicher ob das mit dem wikisyntax geht also in java könnt ichs schreiben :P EDIT: das gleiche gilt übrigens auch für die planis --Revenge 19:26, 8. Jan. 2008 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Wie wäre es mit ner Strichliste, um zu kucken wie oft man durchschnittlich einen Asteroiden ernten kann? --Diwi 09:06, 11. Jan. 2008 (CET)

Laut Sotrax durchschnittlich 3 mal --Ankkah Möp?! 13:26, 11. Jan. 2008 (CET)

--Pogorausch also ich konnte meine max. 14mal abbauen

--eracer mein Rekord war 16 Brocken auf einem Asteroid