Diskussion:Asteroid (Raumstation)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Position X: 356.956 Y: 20.474 asteroid3_blank.jpg --Roamer 16:16, 2. Feb. 2012 (CET)

O.O kannst du mich da mal hinbringen? --Captain Erbse 16:25, 2. Feb. 2012 (CET)
wie machen wir das nun mit der Zweiten Station? --Roamer 10:35, 4. Feb. 2012 (CET)
Jop, es gibt 2. In Xebaros im Asteroiden-Gürtel. Ehm.. also entweder du machst 2 Artikel und tust die dahin mit hinein und nennst den einen Artikel Asteroid (Raumstation) 1 und Asteroid (Raumstation) 2 oder du tust beide Stationen in einen Artikel.. --Captain Erbse 12:33, 4. Feb. 2012 (CET)
ich wäre für letzteres, aber das kollidiert bestimmt damit dass es 2 Bilder gibt (?) Gruß --Lucius 16:42, 6. Feb. 2012 (CET)
Das mit den Bildern is kein Problem. Aber haben die Stationen nicht unterschiedliche Funktionen? Und selbst wenn nicht, werden diese noch kommen. Entweder man baut die beiden Raumstationen in einen Artikel ohne eine Vorlage zu nutzen ODER wir binden 2x dieselbe Vorlage ein.--Captain Erbse 12:02, 7. Feb. 2012 (CET)



ich will das nochmal aufrollen ..die Station die oben von Roamer benannt wurde, ist die für den Thermo.M2 ... (und beide liegen in Athos, nicht Xeb ^^') ..also müssten wir uns dort nochmal Gedanken machen, sonst fliegen die Wiki'ler immer zur falschen Station --VenomEX 08:20, 17. Okt. 2012 (CEST)

Ja, Athos. Schreibfehler :P Naja, also alles in 1 Seite packen? --Captain Erbse 13:54, 17. Okt. 2012 (CEST)
so würd ich das jedenfalls denken ..hat die untere Station denn nun schon irgend einen Nutzen? --VenomEX 18:40, 17. Okt. 2012 (CEST)



Ein riesiger Asteroid, der aus einem besonders altem und festem Gestein besteht. Der Abbau ist besonders aufwendig und wird meist nur von speziellen Bergbauschiffen durchgeführt. Anscheinend befindet sich im Inneren des Asteroiden eine Raumstation.

Station anfunken asteroid4_blank.jpg Position X: 356.960 Y: 20.483

Was könnt ihr mir über diese Station erzählen?
Gern würden wir dir interessante Dinge über diese Station erzählen. Die Wahrheit ist allerdings, dass wir diese Station so vorgefunden haben.
Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass diese Station nur mit Hilfe der Athos-Miner erichtet werden konnte. Allerdings haben wir von
den an Bord befindlichen Bergarbeitern nichts über solch ein Projekt erfahren. Es gibt noch eine weitere Station in diesem Gürtel. Dort
befinden sich einige unbenutzte Waffenstationen. Vielleicht interessiert dich das eher.
Ihr verkauft Gegenstände?
Allerdings! Nur sind wir dabei nur Zwischenhändler. Wir bekommen ab und an einige äußerst seltene Gegenstände über einen Mittelsmann
geliefert. Wir vermuten, dass es sich dabei um Gegenstände handelt, die auf dem Schwarzmarkt erworben wurden und nun auf mehr oder weniger
legalem Weg eine ordentliche Summe Gold einbringen sollen
Gibt es irgendwelche Besonderheiten im Athos-System?
Beim Athos-System handelt es sich um ein gewöhnliches Planetensystem. Allerdings sollen auf den Planeten interessante Kristalle wachsen. Wir
haben nur kaum Interesse an solch komplizierter Technologie. Am besten du schaust dir die Planeten selbst an.
Scheint für mich nur eine Informations-"Tafel" übers System zu sein mit Ausnahme von den Gegenständen - das könnte auch ne Quest sein. --Captain Erbse 12:41, 20. Okt. 2012 (CEST)
gut möglich ...jedoch hab ich noch nicht mitbekommen, dass man dort iwie was bekommen bzw was verkaufen/tauschen könnte --VenomEX 10:38, 22. Okt. 2012 (CEST)