Diskussion:Athos-Gesteinsbrocken

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich würde den Feldtext etc. unter "Sonstiges" rausnehmen, siehe , da alles schon beim Athos-Miner steht. Was meinst du Tarangota? Gruß, --Lucius 14:47, 9. Jul. 2011 (CEST)
Ja, finde ich in Ordnung. ist das aber ganz richtig? Die kleinen Gesetinsbrocken habe ich bisher auch gefunden, ohne dass ich den Athos-Miner geschlagen hätte. Auch wäre hier die Relation interessant. Ich habe dreimal kleiner Gesteinsbrocken gefunden bislang, aber nur einmal Athos-Gesteinsbrocken. --Tarantoga 21:59, 9. Jul. 2011 (CEST)
soweit ich weiß droppen die Miner die Brocken nur wenn man sie nicht killt --Lucius 22:15, 9. Jul. 2011 (CEST)
Ja, der Drop ist vom Kill unabhängig, so würde ich es beschreiben. Muss ein Spieler in der Nähe sein? Wenn man sie killt, ist natürlich kein Miner mehr da, der was droppen könnte. Teilweise liegen die Gesteinsbrocken auch einfach nur rum, also mit Miner auf dem feld, ohne dass ein Spieler bereits auf dem Feld gestanden hat (wäre auch interessant, ob die dann nach einer Weile der Planetengravitation unterliegen - das wird wohl die Zukunft zeigen).--Tarantoga 00:24, 10. Jul. 2011 (CEST)
Ich denke jedes Item unterliegt der Planetengravitation, selbst Geld. --Lucius 00:36, 10. Jul. 2011 (CEST)
Wahrscheinlich ja, nur ist hier ja ein Asteroidengürtel vorhanden (RP-technnisch dürfte da eigentlich nichts wegfliegen, und vielleicht haben die Entwickler das ja auch so eingebaut, denn sonst Kriegt ja jeder Planetenbesitzer langfristig diese Items, ohne nur einmal dort gewesen zu sein, zumindest falls nicht dauerhaft gefarmt wird. Das wäre ja wahrscheinlich nicht im Sinne der Entwickler?). --Tarantoga 00:45, 10. Jul. 2011 (CEST)
Da müsste die Entwickler fragen Grins.gif kann man da eig. Sprungbojen drin aufstellen? --Lucius 01:04, 10. Jul. 2011 (CEST)
Ich würde einfach mal schätzen, dass die Entwickler daran nicht gedacht haben Grins.gif, aber meine Hypothesen müssen erst bewiesen werden Standard-smile.gif. Sprungbojen kann man übrigens nicht innerhalb oder auf den Asteroidengürtel stellen, allerdings außerhalb. Das bringt einem aber nur wenig, da man nur einige NPCs wie den veralteten Athos-Miner (Name vergessen) killen kann, da man nicht das Gebiet betreten kann; man wird immer wieder rausgeschubst. Dazu gibt es sogar 'nen Feldtext. Ist also ähnlich wie Nuhilro. --Captain Erbse 09:25, 10. Jul. 2011 (CEST)