Diskussion:Automatisierungsfabrik

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe durch Analyse der gegebenen Werte (inklusive meiner eigenen) für Baukosten die Formeln für Niktit- und Ingeriumkosten herausgefunden:

Niktit: 9000*1,089^(Stufe-1) Ingerium: 4000*1,089^(Stufe-1) (unter berücksichtigung der bereits vorhandenen Ausbaustufe der AF)

Habe die Werte in der Tabelle eingetragen, sie stimmten mit den meisten bereits vorandenen Werten überein. Bei Konflikten habe ich den bereits dastehenden Wert gelassen, mit einem ? markiert und den berechneten Wert im HTML-Kommentar im Quelltext gelassen.

Grüße, --THEnail 15:30, 7. Aug. 2012 (CEST)

ist ja top =) ..mal sehen, ob noch wer die Muße findet, das für die ausbauzeiten in abhängigkeit der Gebäude zu machen ^^' --VenomEX 11:10, 8. Aug. 2012 (CEST)
danke :D --Captain Erbse 13:54, 8. Aug. 2012 (CEST)