Diskussion:Barnishna-Raumblasen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bereich?[Bearbeiten]

Hoi, sind eigentlich die beiden Blasen Bereiche? --Captain Erbse 06:37, 10. Sep. 2010 (CEST)

mal wieder dran erinner* --Captain Erbse 21:19, 5. Nov. 2010 (CET)
Die Barnishna-Raumblasen sind insgesamt nur ein einziger Bereich. -- Galak cry here 21:26, 5. Nov. 2010 (CET)
Da ich mich damit nicht auskenne (hatten das ja noch net), wie kennzeichnet sich ein Bereich? --Captain Erbse
Ich würde sagen, dass man es am Gebietsnamen festmachen kann.^^ -- Galak cry here 21:49, 5. Nov. 2010 (CET)
Achso. Wo ist dann der Unterschied mit nem Gebiet? --Captain Erbse 21:53, 5. Nov. 2010 (CET)

Obwohl nein, Bereiche sind was anderes...verwirr mich nich >.< -- Galak cry here 21:59, 5. Nov. 2010 (CET)

Klar kann man die beiden Blasen als Bereiche sehen. Ein weiterer Bereich wäre Gargom. Auch würde ich das IHZ und die Heimatbasen als Bereich statt als Gebiet sehen, da diese keine zusammenhängenden Felder mit dem gleichen Gebietsnamen enthalten. Bei den beiden großen Wurmlöcher ist es auch nicht eindeutig. Meiner Meinung nach lässt sich das Bereich-Konzept nur schwer auf DarkFleet anwenden und macht nur mehr Arbeit. Ergänzung: Verweis auf die Bereichs Diskussion. --Ankkah das Universum dehnt sich aus 12:02, 6. Nov. 2010 (CET)
IHZ...eindeutig ein Gebiet. Sogar mit eigener Sprungboje. Die großen Wurmlöcher schliessen daran an und sind auch eigene Gebiete. Bereiche befinden sich innerhalb von Gebieten. Somit kann es keinen Bereich geben, der keinem Gebiet zugeordnet ist. Bereiche gibts in DarkFleet eigentlich nicht, da Gebiete ja immer aus einem Bild bestehen und sich daher nur schwer extra Bereich erkennen lassen. Von daher würde ich das Ganze Bereichs Zeugs erstmal weglöschen. Das verwirrt nur zu sehr. --Phönix (Diskussion) 12:16, 6. Nov. 2010 (CET)
So wie Phönix es vorschlägt ist es wohl recht gut. -- Galak cry here 13:06, 6. Nov. 2010 (CET)
Gut, lassen wir das mit den Bereichen^^ (PS: @Galak: wie kamst du darauf, dass Gargom ein Bereich sein soll?) --Captain Erbse 20:56, 6. Nov. 2010 (CET)
Gar nicht, dass war Ankkah. xD -- Galak cry here 11:25, 7. Nov. 2010 (CET)
Aso... sorry^^ dann geht die Frage eben an Ankkha --Captain Erbse 16:27, 7. Nov. 2010 (CET)