Diskussion:Basisstation

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mindestrufpunkte

  • ich kann mit +15 Rufpunkten bei den Händlern (11. auf Liste) an der Händlerstation mein Mutterschiff reparieren, alle Waffen reparieren und eine EMP-Langstreckenrakete abfeuern. Zu klären ist auch, wei oft man den Service nutzen kann - 1x täglich? Jedenfalls nicht direkt danach nochmal ... --Lucius 20:41, 16. Mai 2011 (CEST)
Du hast +3 Rufpunkte bei dieser Fraktion. (Händler)
Du kannst derzeit folgende Funktionen der Basisstation nutzen:
Mutterschiff reparieren
Alle Waffen reparieren
Eine EMP-Langstreckenrakete abfeuern
--Captain Erbse 20:57, 16. Mai 2011 (CEST)
Kann es sein, dass die prozentuale Reparatur der Waffen (und auch der Rüstungspunkte, hier vielleicht aber auch absolute Werte?) von der Höhe der Rufpunkte abhängt? Bei mir werden die Waffen deutlich besser repariert (und auch mehr RP), seitdem ich mehr Rufpunkte bei entsprechenden Fraktionen habe. --Tarantoga 22:20, 16. Mai 2011 (CEST)
Auch die Wirksamkeit der EMP-Waffe... ...könnte allerdings auch zufall sein... --Captain Erbse 07:09, 17. Mai 2011 (CEST)

Feldtexte[Bearbeiten]

Die Basisstation der Kasilon-Fraktion zerstört 10 Raumjäger von Schwaben Bulli.

Evil Erbse leitet eine Abwehrmaßnahme ein.

Die Basisstation der Kasilon-Fraktion feuert einen Nuklear-Detonator Mark X auf Schwaben Bulli ab und reduziert damit seine Rüstung um 12 Punkte. (er hatte volle RP)

Die Basisstation der Kasilon-Fraktion feuert eine Schild-Rakete Mark X auf Schwaben Bulli ab und reduziert damit sein Schild um 7 Punkte.