Diskussion:Besiedelte Planeten

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanz[Bearbeiten]

Macht so eine Liste wirklich Sinn? Bald wird es hunderte besiedelte Planeten geben, da wird man es sowieso niemals schaffen, alle manuell aufzulisten. -- Dazinoel 20:26, 28. Dez. 2007 (CET)

Nein, so eine Liste ergibt nicht wirklich Sinn, werde einen SLA stellen, da es mMn auch keinen interessiert, wer wo welchen Planeten besitzt. --Frieda meckern 21:29, 28. Dez. 2007 (CET)
Das die Liste keinen Sinn macht, da stimm ich euch zu. Aber die Beschreibung was besiedelte Planeten bringen können wir denke ich in dem Artikel lassen --Tiramon 21:50, 28. Dez. 2007 (CET)
Ist für solch eine Funktionsbeschreibung nicht der Artikel Besiedelter Planet besser geeignet? -- Dazinoel 10:37, 29. Dez. 2007 (CET)
K, überzeugt =)
den hat ich garnicht gesehn
--Tiramon 12:08, 29. Dez. 2007 (CET)
Mmh, ich weiss nicht so recht, man wird warscheinlich nie alle Planeten hier aufzählen können, allerdings, wen stört es, wenn hier Spieler ihre eigenen Planeten posten? Anders sieht die Sache allerdings aus wenn Planeten mal angreifbar werden sollten, dann werden die Koordinaten warscheinlich hier ganz schnell verschwinden. Also ich bin dann auch fürs löschen --James Dean 04:32, 17. Feb. 2008 (CET)

LA wurde gestellt. Siehe hier. --Phönix Echt? 02:55, 9. Mär. 2008 (CET)