Diskussion:Clan-Sprung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

nur mal so der clansprung ist von jedem mitglied alle 8 stunden einsetztbar und unabhängig davon ob ihn ein anderes mitglied in den letzten 8 stunden angewendet hat desweiteren springt man bei benutzung dieses sprunges zu einem zufällig ausgewähltem clanmitglied und landet in einem radius von 50 feldern! mfg --Hill was los? 18:43, 26. Mai 2008 (UTC)

Kann man das Clanmitglied nicht selbst auswählen? Kannst ja zur Not auch selber ändern ;) --Phönix (Diskussion) 21:39, 26. Mai 2008 (UTC)
um erlich zu sein ich habe es hir gepostet da ich nicht sehr gut in texte shrieben bin sonderen eher in fakten versten^^ Zitat aus dem Forum: "neuer Clan-Sprung funktioniert folgendermaßen: Benötigt 200 Energie, alle 8 Stunden möglich (an Person gebunden), man springt in die Nähe eines zufälligen Clanmitgliedes an der Oberfläche (Radius 50 Felder)." mfg --Hill was los? 10:55, 27. Mai 2008 (UTC)
Hm okay da hatte ich das falsch verstanden. Ich schreibst dann vielleicht rein. Hab gerade nicht viel Zeit. --Phönix (Diskussion) 13:15, 27. Mai 2008 (UTC)
done --Phönix (Diskussion) 13:07, 30. Mai 2008 (UTC)