Diskussion:Credit

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Credits verlieren[Bearbeiten]

Kann man eigentlich auch Credits irgendwie verlieren (ich habe nur 1 statt 4 bekommen)? --Crendgrim 09:29, 21. Jun. 2008 (UTC)

Hast du denn schon 100 XP? Denn erst dann bekommt man die 4 Credits --James Dean 10:47, 21. Jun. 2008 (UTC)
Jau... hatte ich... aber habe ich erst um 24:00 des Tages bekommen, an dem ich die 100xp überschritten hatte ;) Jetzt habe ich 5 Credits (1 vorher + 4 wegen 100xp), der eine credit is dann wohl wegen npc-kill gekommen ;) --Crendgrim 10:45, 22. Jun. 2008 (UTC)
Alle 180 Tage kannste 1 Credit von einem NPC erhalten, also kommt das ganze doch hin^^ --James Dean 11:00, 22. Jun. 2008 (UTC)
jau, ok: erledigt ;) Soll ich reinschreiben, dass man die Credits erst um 24:00 an dem Tag erhält, an dem man die 100XP-Grenze überschreitet? --Crendgrim 16:47, 23. Jun. 2008 (UTC)

Tabelle[Bearbeiten]

Ich finde die Tabelle ist komisch geordnet, vll sollte man nach erforderlicher Credit-Anzahl ordnen? Außerdem ist sie unvollständig, versuch mal das zu ergänzen :) (verführerisch, roter Knopf fehlt)

so, hab den Knopf mal eingefügt... gefällt mir iwie nicht richtig, meint ihr der Text an der Überwachungsstation ist überflüssig? Und was ist mit der Schiffsvibromatik und deren anderen Effekten? -- Will 20:32, 12. Jan. 2009 (CET)

Ich habe die Tabelle mal etwas umgestellt, sollte nun etwas mehr der Chronik entsprechen (umso neuer desto weiter unten). Bei der Schiffsvibromatik geht das schon so in Ordnung würde ich sagen denn dort soll ja nur ein Anwendungsbeispiel angegeben werden, wer näheres wissen will klickt einfach die Vibromatik an^^ ansonsten gute Arbeit Thumbsup.gif --James Dean 00:15, 13. Jan. 2009 (CET)