Diskussion:D-FL-Defense Mark II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falschschreibung[Bearbeiten]

"Des Weiteren muss es heißen: sorgt Störungen im Steuerungssystem'" Bitte was? Also anstatt "Das Dipol-Frequenz-Überlagerungssystem D-FL21 erzeugt durch extreme Frequenzwechsel Störungen im Steuerungssystem verschiedenster Angriffswaffen." "Das Dipol-Frequenz-Überlagerungssystem D-FL21 erzeugt durch extreme Frequenzwechsel sorgt Störungen im Steuerungssystem' verschiedenster Angriffswaffen." Hat sich mal jemand den Satzbau angesehen und welche Teile zusammen gehören?^^ "erzeugt [...] Störungen im Steuerungssytem". Also nicht sorgt und wie man da auf ein Apostroph kommt, ist mir auch schleierhaft^^ --Phönix (Diskussion) 12:03, 15. Jul. 2011 (CEST)

Da hab ich mich definitiv vertippt - war wohl nicht ganz bei der Sache. Das bezog sich glaube darauf, dass "Störungen in Steuerungssytem" falsch ist, da es "Störungen im Steuerungssystem" sind. Sorry, ich korrigiers. --Captain Erbse 12:16, 15. Jul. 2011 (CEST)
Ah da war der Fehler. Alles klar danke. --Phönix (Diskussion) 12:28, 15. Jul. 2011 (CEST)