Diskussion:DarkFleet-Abfangjäger

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drop?[Bearbeiten]

ip-eintrag, dass ding würde zu 1:3000 einen raktenwerfer droppen, kann das einer bestätigen? --Langeweile 16:08, 28. Mär. 2007 (CEST)

ich bin zwar eigentlich ein grosser Freund von Gerüchten, aber nein der dropt nix.
--Tiramon 09:28, 30. Mär. 2007 (CEST)
Jetzt immer noch nichts? Bugfix meinte vorhin, er hätte die neue A2-Waffe dem Teil "gegeben", mit ner Chance von 1:10. So hats mir zumindest ein Kumpel erzählt... --NeZ 20:30, 15. Apr. 2007 (CEST)
Wurde inzwischen ja geändert --Krönschn 17:01, 30. Dez. 2007 (CET)

habe gerade nur 15 gm gedroppt, kann sein dass der Standartgolddrop geändert wurde?

Spawn?[Bearbeiten]

kann es sein das der in nem bestimmten radius respawnt, nachdem er in den hyperraum ist, und dabei die RP behält? wenn ja, ist die frage in welchem radius.

also wir hatten ihn eben ca. 10felder entfernt wieder gefunden, mit gleichen RP. --78.50.218.126 22:19, 30. Dez. 2007 (CET)

andere erfahrungen dazu, pls^^