Diskussion:DarkFleet-Dimensionskreuzer

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

was genau soll auf der Datail-seite stehen? auch das mit der EMP-Welle?

oder soll es besser mit auf der eigentlichen Seite erwähnt werden? (genau wie das, dass man manchmal "weggebeamt" werden kann)

Alles, was er an spielrelevanten Effekten. Hab ja nun alles reingetan. Kannst dir ja mal ansehen ;) --Phönix (Diskussion) 10:58, 16. Apr. 2009 (CEST)

Dropchancen der Items[Bearbeiten]

Abica greift DarkFleet-Dimensionskreuzer mit der Waffe Nargum Hydra Mark II an. DarkFleet-Dimensionskreuzer wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold. Bulli holt das Item 'Sprungkapsel' an Bord.

Sprungkapsel als neues Drop-Item eintragen? Außerdem hinter HydraMII KanalisatorMII und Glücks-DK mal sowas wie "(manchmal)" schreiben weil so wies da steht erweckt es den Eindruck einer 100% Drop-Chance --Prototyp 19:58, 12. Jun. 2009 (CEST)

Strichliste befindet sich bereits auf meinem Rechner und wurde seit Einbau geführt. Ich trag die ergebnisse demnächst mal ein. --Phönix (Diskussion) 03:26, 13. Jun. 2009 (CEST)
Wie siehts aus mit dem "demnächst"? --Rookwood 11:12, 5. Sep. 2009 (CEST)
Das demnächst heisst jetzt gleich. Ich schaus mir mal an, ob sich was brauchbares ergibt :D --Phönix (Diskussion) 21:28, 11. Sep. 2009 (CEST)
Ich glaub das Ergebnis ist so recht eindeutig. --Phönix (Diskussion) 21:56, 11. Sep. 2009 (CEST)


Die Sprungkapsel im weltraum is doch n 100% drop oder? warum ist sie dann nicht bei den NPC Dropitems mit dabei? --Lasse 11:35, 21. Okt. 2010 (CEST)

Da hast du eigentlich Recht^^ ich machs gleich mal rein. --Captain Erbse 13:12, 21. Okt. 2010 (CEST)

Strichliste: Items des Kreuzers[Bearbeiten]

Strichliste.png Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeit verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte immer die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.
Wichtig: Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst Du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
Gesamtstrichliste: 32x Kanalisator von 90x NPC (35.556% ≈ 1:3)
Gesamtstrichliste: 49x A50 von 90x NPC (54.444% ≈ 1:2)
Gesamtstrichliste: 9x Datenkristalle von 90x NPC (10% ≈ 1:10)

* 0 Kanalisatoren, 0 A50, 0 Datenkristalle von 0 NPC --~~~~

  • 32 Kanalisatoren, 49 A50, 9 Datenkristalle von 90 NPC --Phönix (Diskussion) 21:56, 11. Sep. 2009 (CEST)