Diskussion:DarkFleet-Jäger Typ D

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn bei XP "o" stehen bleibt, wird das Feld nicht angeziegt. Suboptimal, da das NPC wirklich keine Erfahrungsüpunkte bringt, wenn es getötet wird - dies darf allerdings auch im Wikitext erkenntlich werden. Habe die "0" also mal in "keine" abgewandelt, damit es angezeigt wird. --Tarantoga 15:40, 12. Dez. 2011 (CET)

Pro.svg Dafür, allerdings sollte da die Vorlage angepasst werden --Lucius 16:41, 12. Dez. 2011 (CET)
Das wäre ideal, allerdings weiß ich leider nicht, wie das geht. --Tarantoga 17:58, 12. Dez. 2011 (CET)
Hab Vorlage:NPC dahingehend verändert und werde es mir mit Galak genau anschauen. --Captain Erbse 19:35, 12. Dez. 2011 (CET)
Ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem nicht, ich habe 0XP eingetragen und es werden auch 0 XP angezeigt. -- Galak cry here 00:34, 13. Dez. 2011 (CET)