Diskussion:DarkFleet-Phasenverschieber

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

was soll das 0 (30) bei der verteidigungsstärke? --80.171.54.239 21:56, 16. Feb. 2010 (CET)

erstmal: Willkommen im DF-Wiki und es macht mehr Spaß hier, wenn man sich einloggt 80.171....
Zu der Verteidigungsstärke: es scheint, als hätte die A63 Phasis V30... oder auf jeden Fall gibt es welche mit V30, dass heist das (30) in Klammern. ABer es gibt auch welche mit V0, desshalb das 0 davor ;) --Space PhönixNANO! 22:52, 16. Feb. 2010 (CET)
Ich finde eigentlich das dies schon sehr verständlich ist, aber evtl. könnte man noch ein kleines Sternchen einfügen, so wie es bei Zeitschriften oft ist, das am ende des Wortes ein kleiner Stern erscheint und unten dann erklärt wird was es zum Wort mit Stern noch zu sagen gibt. Wäre evtl. verständlicher für die allgemeinheit. Gruß --James Dean 01:21, 17. Feb. 2010 (CET)
hmm.. gute Idee, mal schauen, wie das umzusetzen ist... --Space PhönixNANO! 01:37, 17. Feb. 2010 (CET)

Angriff[Bearbeiten]

Früher stand hier 43 sowie 63, eine IP hat das 43 rausgenommen, unter Unique-NPC steht die 43 noch drin. Was stimmt nun? --James Dean 22:57, 22. Okt. 2010 (CEST)


Teilung[Bearbeiten]

Kann es sein, dass der NPC sich immer bei 4-4,5k RP teilt? --Die Wölfin (Diskussion) 16:42, 16. Jan. 2014 (CET)

Ähnliche Erfahrung gemacht --Invisible (Diskussion) 14:14, 07. Dez. 2017 (CET)