Diskussion:Einstellungen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es müssen noch die Rassen Mensch und Taruner eingefügt werden, sowie die Auto. Mitteilung dass man sein passwort nich weitergeben soll --Ramses 14:08, 2. Feb. 2008 (CET)

zur Version 18331[Bearbeiten]

Ich hab es mir jetzt mal rausgenommen diese ganzen Einzelbilder rauszuwerfen und jeweils 1 Bild pro Hauptkategorie zu machen. Wenn keiner ein Problem damit hat können die Einzelbilder dann auch gelöscht werden:

Die Infos sind alle auf dem aktuellen Stand. Wer Fehler findet, darf sie gern beheben. --Phönix (Diskussion) 13:33, 6. Nov. 2010 (CET)

Mhm, okay die alte Seite war mit Bildern überladen und die meisten sind eh überflüssig, wenn niemand was dagegen hat lösche ich nacher alle Bilder in der Liste. -- Galak cry here 13:42, 6. Nov. 2010 (CET)