Diskussion:Emeris, der Händler

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Questlösung im Artikel verraten?[Bearbeiten]

Es besteht ein Interessenkonflikt: wenn wir alle Antworten auf alle Fragen drin haben wollen wie in der Vorversion, verrät Emeris selbst die Quest zum Energierichtstrahler Mark II. Es scheint, so weit ich das mitbekommen habe, hier unerwünscht zu sein in Artikeln Questlösungen zu verraten. Drin lassen? Wie lösen? --Lucius 00:55, 3. Jul. 2011 (CEST)

Mhm. Also eigentlich kann man es hier posten. Wer ins Wiki schaut, sucht ohnehin die Antwort. Ansonsten kann man eine Unterseite anlegen, z.B. Emeris, der Händler/Questantworten, oder man ergänzt die Antworten zu den jeweiligen Questseiten. Die beste Lösung wäre allerdings ein Spoiler. Das sollte aber im Moment nicht gehen, auch dazu werde ich mal mit Galak reden. --Captain Erbse 14:15, 3. Jul. 2011 (CEST)
Da ist der Spoiler *freu*: Vorlage:Klappe. Naja.. ich muss sagen, so wirklich zufrieden bin ich damit nicht, aber besser als nix. --Captain Erbse 13:04, 13. Jul. 2011 (CEST)
Damit wir damit auch wirklich zufrieden sind gibt es nun Vorlage:Spoiler bzw. wurde diese nun so überarbeitet, dass sie auch direkt in Artikel passt. -- Galak cry here 17:46, 22. Aug. 2011 (CEST)
Lagert bitte bei Gelegenheit die beiden Spoiler passend in eine Unterseite "Details" aus. Im Moment sehen die recht unschön im Artikel aus. -- Galak cry here 07:02, 9. Aug. 2012 (CEST)