Diskussion:Ereignis

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wir benötigen eine Vorlage für Ereignisse Beschreibung, Ort, Wirkung, Aufhebung, Dauer--Captain Erbse 19:02, 19. Mai 2009 (CEST)


wettereffekt[Bearbeiten]

die seite Wettereffekt bzw. die weiterleitung halte ich nicht für gut. es ist ein weltraumspiel und nicht freewar. wenn einige die begrifflichkeiten von dort benutzen, ist das ok, aber das wiki sollte diese nicht benutzen! --85.176.48.52 11:07, 17. Mai 2010 (CEST) (TheJack)

Jo zumal hier komischerweise steht, dass der manchmal als Wettereffekt bezeichnet wird. Aber Erbse erstellt sowieso weiterhin sinnlose Redirects, obwohl wir das schon oft genug angesprochen haben. Hab keine Lust ihn jedesmal darauf hinzuweisen und SLAs zu stellen, die eh nicht erfüllt werden können ;) --Phönix (Diskussion) 21:46, 17. Mai 2010 (CEST)
selbst im Forum redet man von Ereignissen über Wettereffekte. Und was an der SLA so schlimm sein soll, weiß ich auch nicht. Kann mir vorstellen, dass viele aus Freewar zuerst auchmal sowas wie "MaHa" oder eben auch "Wettereffekt" eingeben werden. Aber ihr scheint ja eh euch über alles aufregen zu müssen... (Erbse)--88.75.175.240 07:13, 18. Mai 2010 (CEST)
Jup ich hab in der Ankündigung von Wettereffekt geredet. Aber klar die die Leute mit Rechtschreibstörung geben Weterefekt ein. Dafür will ich auch ein redirect. Zumal auf der Hauptseite Ereignisse mit der entsprechenden KatBullet versehen sind, die im fwwiki für Wetter verwendet werden. Außerdem gibt man, wenn man von FW kommt "Wetter" ein. Also gleich 2 Redirects, die du anlegen kannst. Na mach schon. Das Wiki interessiert eh keinem mehr außer Leute, die es völlig überlasten wollen. --Phönix (Diskussion) 11:57, 18. Mai 2010 (CEST)
ich würd noch heulen --88.75.175.240 20:18, 18. Mai 2010 (CEST)

Wenns dich nicht interessiert, dann such dir ne anderen Beschäftigung. Wenn du keine findest, tuts mir Leid, kleiner. --Phönix (Diskussion) 11:20, 19. Mai 2010 (CEST)

ich mach das, was ich will, wann ich will. Und du scheinst ja nix zu tun haben, außer Ellenlange Nörgelgedichte zu schreiben. Und dazu hab ich zumindest keinen Bock und werd mich hier auf diese Art und Weise für das so nicht mehr rechtfertigen. --92.78.239.139 18:26, 19. Mai 2010 (CEST)