Diskussion:Feinster Goldstaub

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

is tung der einzige, der den besitzt?

also ich hörte, es gäbe nur einen, der in besitze... (vergiss deine Signatur nicht ;-))--Captain Erbse 09:55, 21. Mai 2009 (CEST)

Bild und Quest=[Bearbeiten]

Bild geht genau wie bei den Ostereiern nicht mehr und die Quest sollte mal wer machen --Captain Erbse 15:18, 1. Okt. 2009 (CEST)

Auch will ich hieran nochmal erinnern. Wie lautet die Quest? Weiß sie leider selbst nicht --Captain Erbse 21:25, 5. Nov. 2010 (CET)
Letztes Osterei essen, um die ÖQ abzuschliessen und mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit landet dann auf dem Feld der feinste Goldstaub. DIe entsprechende Chattexte hat aber keiner mehr. --Phönix (Diskussion) 12:22, 6. Nov. 2010 (CET)
Werds morgen mal machen, wenn ich zeit hab. --Captain Erbse 21:04, 6. Nov. 2010 (CET)