Diskussion:Felder:Intergalaktisches Handelszentrum

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wird diese Seite wirklich benötigt? --James Dean 23:07, 14. Jul. 2008 (CEST)

Kann ich nochmal hier drann erinnern? Finde die Seite irgendwie nutzlos, aber evtl. seht ihr das ja anders --James Dean 23:47, 4. Sep. 2008 (CEST)
Da wir eh keine Felder-Artikel hier anlegen werden (oder vielleicht mal in paar Jahren). Kann der hier auch gelöscht werden. SLA bringt aber zur Zeit eh nichts, da sich eh keiner darum kümmert bzw darum kümmern kann. --Phönix (Diskussion) 16:20, 5. Sep. 2008 (CEST)
warum eigentlich nicht? Man kann keine Bilder mehr hochladen, das wurde gesperrt, es sind keine admins da, die iwas löschen etc. Das wiki dümpelt einfach so vor sich hin. Was kann man tun, wer kann was tun? phönix, warum kann sich keiner drum kümmern? was is los? i don't check it --Ramses 16:38, 5. Sep. 2008 (CEST)
Warum keiner hier rein schaut? Naja ich verstehs schon. Tira hat das fwwiki, seine Freewar Seite und die DF Seite. Zudem noch Admin bei Df und FW. Kein Wunder, dass er keine Zeit das versteh ich schon. Ando ähnlich: S-Mod, Item Admin, Admin iim fwwiki und er müsste glaub auch noch Schüler sein. Das einzige was mich stört ist, dass ich Ando bereits gebeten habe eine Admin Wahl zu machen. Das dauert keine 5min wobei er meinte, dass müsste ein Bürokrat machen. Selbst das könnte Tira in 5min machen. Das dfwiki hat aber nicht ganz so hohe Prioritäten, wie andere Dinge, um die sich die 2 kümmern müssen. Vlt erwisch ich Ando nochmal im ICQ und dann frag ich nochmal. Bis dahin: Solange nicht wieder eine Spam-Flut kommt, reicht es derzeit. Wäre aber trotzdem sehr viel besser, wenn wir mindestens 2 Admins bekommen würden. --Phönix (Diskussion) 16:46, 5. Sep. 2008 (CEST)