Diskussion:Gebäude

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Finde das Garnicht gut. Lasst uns lieber auf der hauptseite ne eigene Rubrik aufmachen wo ALLES zu Planeten reinkommt --Ramses 20:24, 2. Feb. 2008 (CET)


ist ja wohl eher ne frage der kategorie als der seite an sich, oder?

Planeten werden eine so große Rolle süpielen, dass es keinen Sinn macht sie nicht bei "Umgebung" auf der Hauptseite einzubauen. --Ramses 20:37, 2. Feb. 2008 (CET)

Da hast du schon recht, aber kategorie und seite sind nun mal zwei verschiedene dinge. die gebäudeseite ist auch lange nicht vollständig, kann sie ja auch noch nicht und soll sie auch nicht sein, ist aber mal ein erster anhaltspunkt. --TheJack 20:42, 2. Feb. 2008 (CET)

Selbst wenn es eine Kategorie gibt, ist dieser Artikel wichtig. Siehe in anderen Kategorien --Ankkah Möp?! 20:49, 2. Feb. 2008 (CET)
müsste man hier das neue gebäude ned anhängen? den Recycler... --80.219.114.174 13:44, 19. Mai 2008 (UTC)

Gibt es eine Max Anzahl an Ausbauten? Wenn dann wäre das 100 oder? --Oreides

Du kannst alle Gebäude vom Prinzip bis Stufe 100 Ausbauen, einzige Begrenzungen sind durch deine Forschung Planetenmanagement und deinen Rohstoff-Lagern gegeben. --James Dean 10:29, 6. Aug. 2008 (CEST)

was ganz anderes: haben wir vor mal ein Eintrag zum Thema Gebäudemenü zu machen, oder gibts den schon und auf der Seite isses nur falsch verlinkt?--Captain Erbse 21:12, 27. Mai 2009 (CEST)