Diskussion:Gravitationsloch

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sollte beim Durchfliegen des Gravitationsloches dessen Auswirkungen spüren. Zum Beispiel könnte eine Bewegung mehr Energie verbrauchen, je näher man zum Gravitationszentrum gelangt... --85.177.176.242 (Signatur nachgetragen. --Ankkah Möp?! 11:40, 6. Jan. 2008 (CET))

Bitte das im DF-Forum vorschlagen --Ankkah Möp?! 11:40, 6. Jan. 2008 (CET)

Text über das Gravitationsloch[Bearbeiten]

Wo iss der Text über das Gravitationsloch her? Habe im Forum und Ingame geschaut doch konnte ihn nicht finden, ist der einfach ausgedacht? --James Dean 18:10, 29. Apr. 2008 (UTC)

Selbst ausgedacht. So wie das mal jemand auch bei den anderen Gebiets-Artikeln machen könnte, damit die aus dem UV rauskommen. --Phönix (Diskussion) 18:43, 29. Apr. 2008 (UTC)
Genau deshalb frage ich, naja evtl. überleg ich mir mal was zu den anderen Gebieten --James Dean 18:45, 29. Apr. 2008 (UTC)

Wurmloch Position[Bearbeiten]

Bevor ich das bei allen Gebieten ändere:

  1. auf Position X: Y: (unten rechts vom Zentrum des Gebietes aus gesehen) << Formlulierung gefällt mir noch nicht so
  2. auf Position X: Y:
  3. unten rechts vom Zentrum des Gebietes aus gesehen << Selbes Problem, wie bei Vorschlag 1

Welches sollten wir nehmen? --Phönix (Diskussion) 17:23, 11. Sep. 2008 (CEST)

ich bevorzuge zweiteres da jeder mit den koordinaten umgehen gehen sollte. Des weiteren weiß man nach ner weile wo sich ein wurmloch befindet. Gruß --Käse 19:17, 11. Sep. 2008 (CEST)
also wenn du das "unten rechts" unbedingt weghaben willst, dann würde ich zu zweiterem tendieren, wie wäre es aber mit folgendem:
  • am unteren rechten ende des Gebietes (Position X: Y:)

jetzt wo ich es lese siehts scheisse aus, aber naja, evtl könnte man ja "ende" noch mit "rand" austauschen --James Dean 21:21, 11. Sep. 2008 (CEST)

Genau deswegen mach ich sowas *gg*. Die Version von JD gefällt mir so am Besten. Ende sollte natürlich noch mit Rand vertausch werden. PS: Wasn mit deiner Signatur los? --Phönix (Diskussion) 14:45, 12. Sep. 2008 (CEST)