Diskussion:Händler

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. "Eine Liste mit den Spielern, welche am meisten Rufpunkte bei den Händlern haben ist an jeder Raumstation veröffentlicht" - das stimmt wohl nicht mehr, oder? Wo sind sie einsehbar (ausser im Supporter-Menü) 2. Wie bekommt man Rufpunkte bei den Händlern? Eine Möglichkeit ist das Erfüllen der Quest, die ab und an im Zentrallager freigeschaltet wird. Negativ wirkt sich aus, wenn Energiekapseln an die Piraten gegeben werden (diese Informationen sind aber vielleicht unvollständig)? --Tarantoga 18:08, 15. Mai 2011 (CEST)

Hab das eine korrigiert. Und ja, Rufpunkte kann man an der ZL-Mission bekommen. Und... so sagt Phönix... auch bei der Unterstützung der Händler bei Basistationskämpfen. Komisch nur, dass ich da nie welche bekomme --Captain Erbse 19:39, 15. Mai 2011 (CEST)
Man erhält Rufpunkte bei den Händlern, wenn man Energiekapsel an der Energieladestation abgibt. --Roamer 10:37, 16. Mai 2011 (CEST)
Wollt ihr das extra mit hinschreiben? --Captain Erbse 13:13, 16. Mai 2011 (CEST)
Fände ich gut, wenn das irgendwo steht. Ich dachte z.B., dass man dafürPunkte bei der IGSB bekommt (weil ich nicht richtig hingeguckt habe, scheinbar). Interessant wäre auch zu vermerken, dass dann jeweils ein Punkt bei den Piraten abgezogen wird (bzw. vlt. sogar häufiger?), und andersrum auch bei den Piraten, wenn dort Kapseln abgegeben werden, dass dies den Ruf bei den Händlern negativ beeinflusst. Aber vielleicht verrät der Artikel das dann auchs chon zu viel, für Personen, die das selbst rausfinden wollen (Spoiler)? --Tarantoga 14:25, 16. Mai 2011 (CEST)
Ne Unterseite? Rufpunkte/Händler, Rufpunkte/Piraten, ... usw? --Captain Erbse 15:33, 16. Mai 2011 (CEST)
Ja, wäre super. Lese gerade hier Raumstation, dass bei 15 Rufpunkten 5 statt 4 Items an Stationen im Weltall eingekauft werden können. Das könnte da (falls noch richtig) eingefügt werden. --Tarantoga 19:27, 7. Jun. 2011 (CEST)
Stimmt so. Dann darfst du nun anfangen ;) Hab nämlich derzeit Prüfungen^^ --Captain Erbse 19:30, 7. Jun. 2011 (CEST)
Nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich solche Seiten hier anlege. Dann wartet das wohl noch ein wenig :) --Tarantoga 14:25, 8. Jun. 2011 (CEST)
Was weißt du denn nicht? Fragen hilft und ist kostenlos ;) --Captain Erbse 16:20, 8. Jun. 2011 (CEST)

Der Verweis auf die Händlerpunkte gehört unbedingt in den Artikel. Klar hat das etwas mit den Händlern zu tun, wenn man für sie Aufträge erfüllt und von Ihnen Punkte erhält. Und das ist gerade hier bei den Händlern im Wiki zu erwähnen, schließlich handelt es sich bei DF ja eigentlich um ein RP-Game (und das Wiki erklärt auch Zusammenhänge, sollte es zumindest m.M.n.). Ausserdem fände ich es schön, wenn gerade solche Umstrittenen Löschungen von Infos bitte mit Signatur vorgenommen werden. --Tarantoga 16:42, 15. Jul. 2011 (CEST)

Rufpunkte/Händler hab mal begonnen --Captain Erbse 18:10, 21. Jul. 2011 (CEST)
fertig, abgesehen von kleinen Wissenslücken (siehe UVs) ... Done.svg Erledigt --Captain Erbse 19:49, 21. Jul. 2011 (CEST)

Händlerpunkte[Bearbeiten]

Ich würde auch sagen, dass die nix mit den Händlern zu tun haben, da auch Piraten sie bekommen können. Gefahr besteht auch, dass Händlerpunkte mit Rufpunkten bei den Händlern verwechselt werden. Was meint ihr? --Captain Erbse 17:00, 15. Jul. 2011 (CEST)

Ah, ok, Händlerpunkte gibt es auch von den Piraten? Das wusste ich nicht, ich dachte, bei den Missionen gäbe es eine andere Belohnung. Dann kann es meinetwegen doch raus. --Tarantoga 17:03, 15. Jul. 2011 (CEST)

Schiffe[Bearbeiten]

Welche Schiffe unterstehen den Händlern? --Captain Erbse 15:56, 27. Apr. 2012 (CEST)

--Captain Erbse 16:01, 27. Apr. 2012 (CEST)