Diskussion:Ingerium-Mine

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie schaut es mit einer Tabelle für die Ausbaukosten aus? Soweit ich anhand meines Planis eben errechnet habe sind die Kosten für Stufe x sowohl bei Niktit als auch bei Ingerium jeweils

Grundkosten * 1,15^(x-1)

Danol

Hab mich da schon vor ewigkeiten drangesetzt, komme aber grad nich vorwärts, hab bissel wenig zeit, wir sind ja nach treuki geflogen. --Ramses 13:45, 7. Mär. 2008 (CET)


Ich habe mal eine Tabelle zu einigen Gebäuden mit den entsprechenden Daten erstellt (gut, Ausbauzeit fehlt noch), bin aber nicht in der Lage, im Wiki Tabellen zu erstellen (und habe keine Lust, es zu lernen), evtl. mag das ja nun jemand machen:
http://www.file-upload.net/download-784889/Planiausbau.xls.html --Danol 13:32, 13. Apr. 2008 (UTC)
Ich setz mich bei Gelegenheit mal ran. Danke auf jeden Fall für die Arbeit :) --Phönix (Diskussion) 14:29, 13. Apr. 2008 (UTC)

Hab mich selbst um die fehlenden Ausbaukosten gekümmert, es fehlen also nur noch Bauzeiten, wie an so vielen Stellen (ich bezweifle nur den Nutzen dieser Daten da sie so stark von Wohneinheiten etc. abhängen.
Man kann dann vllt. auch die Unvollständig- und ToDo-Tags entfernen. --THEnail 17:39, 8. Aug. 2012 (CEST)

Hast du nun alles korrigiert oder das, was schon vorher dastand, dortgelassen? --Captain Erbse 19:03, 8. Aug. 2012 (CEST)