Diskussion:Intergalaktisches Handelszentrum

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

man muss noch die ereignisstation eintragen und auf der Bank vermerken, dass es dort den massiven Frachter gibt... Captain Erbse->--92.78.239.132 19:53, 19. Mai 2009 (CEST)

Warum gehört das Große Wurmloch zum IHZ[Bearbeiten]

Warum gehört das Großes Wurmloch mit zum IHZ? Es ist - finde ich - ein eigenes Gebiet. Auch finde ich, es daher falsch, dass es auf der Karte des IGHZ abgebildet wird. Es gibt ja defakto nur ein Großes Wurmloch - es ist ja normal, dass ein Wurmloch 2 Seiten/Enden hat. --Captain Erbse 16:28, 4. Mär. 2011 (CET)

felder im IHZ[Bearbeiten]

wieso werden die felder im IHZ als weltraum angezeigt?

*sie sind in einer wikikarte eingetragen also müssten teoretisch auch als feder des IHZs bezeichnet werden oder so...
Naja das IHZ ist mehr ein theoretisches Gebiet. Praktisch ist es die Anhäufung mehrerer wichtiger Raumstationen und einem WL. --Captain Erbse 21:07, 21. Jan. 2012 (CET)