Diskussion:Kampfschiff der Nestor

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

sind die echt überall auffindbar? ... oder nur in bestimmten / zu bestimmten Uhrzeiten, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. War erst verwirrt, als ich die das erste Mal gesehen habe.

Wie verhalten die sich, wenn verschiedene Leute das Teil bereisen oder jemand hohes af das Feld kommt oder mehrere auf dem Feld stehen? --THEnail 17:59, 27. Nov. 2012 (CET)

wie das bei mehreren ist, weiß ich nicht ..und sie sind zZ in 8 Gebieten zeitUnabhängig auffindbar (Gigelsa -> Mibress; Gravitationsloch -> Gargom; Sivila -> Nasrana; Lurdino; Barishna) --VenomEX 22:00, 27. Nov. 2012 (CET)
anscheinend richten sich die NPCs immer an den schwächsten auf dem Feld --VenomEX 10:58, 29. Nov. 2012 (CET)
hab mich auch shcon gefragt wie das wohl gehandhabt wird wenns mehrere leute sind --Ramses 12:32, 29. Nov. 2012 (CET)