Diskussion:Kasilon-Fregatte

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab gehört, dass die Fregatten nicht immer 1k RP haben. Ist das falsch oder richtig? Wenns richtig ist, wonach richtet sichs? --Captain Erbse 17:25, 26. Feb. 2011 (CET)
PS: Ein Clani berichtete: "Guanabanana funkt zu dir: Ich brauchte aber nur 13 Schläge." "Guanabanana funkt zu dir: und im 1 schlag zog ich noch 20 SP mit ab" --Captain Erbse 17:27, 26. Feb. 2011 (CET)


A[Bearbeiten]

Also ich hab immer bloß ein SP schaden bekommen und meine V is grad bei mal bei 32 (+29/31 Jäger auf Ausgewogen?). Zieht der bei jedem, der die Mission annimmt genau 1 SP ab? wie verhält sich die A bei Leuten die zu Hilfe eilen, ist die dann genauso groß wie bei dem der die Mission annimmt oder persönlich? btw: Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 21 Ist die A immer geringer als die V desjenigen der auf Mission ist? -> wenn ja sollte diese Info unbedingt auf die seite. Strichliste dazu? --Roamer 29.03.2011 --79.241.207.212 (Signatur nachgetragen. ----Captain Erbse 16:18, 29. Mär. 2011 (CEST))

Tja, das kann ich dir auch nicht genau sagen. Es würde uns allerdings helfen, wenn du uns einen Kampfbericht bzw. die Kampfwerte des NPC uns geben würdest. Es kann durchaus sein, dass die Werte vom Angreifer abhängen.
PS: Bitte immer eine Signatur einfügen. button_sig.png --Captain Erbse 16:18, 29. Mär. 2011 (CEST)


Scheinen auch dieses mal die selben Werte gehabt zu haben:

Kampfdaten
Dein Name: Roamer
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 49
Deine Angriffswaffe: Dithexyl Strahler Mark I
Deine Verteidigungsstärke: 32
Deine Verteidigungswaffe: Platinierte Panzerung Mark I
Anzahl deiner Raumjäger vor dem Angriff: 29
Dein Schild vor dem Angriff: 3
Deine Rüstung vor dem Angriff: 20
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Kasilon-Fregatte
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 21
Gegner Verteidigungsstärke: 0
Gegner Schild vor dem Angriff: 0
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 27

Übrigens 11 Schläge pro, müsste also etwa 509 RP sein? --Roamer 23:14, 30. Mär. 2011 (CEST)

Gut, und wenn du etwas besser bist, gibst du uns noch einmal die Werte. Wenn möglich, wende einen NPC-Rüstungsscanner vorm Kampf an. Dann schauen wir mal ;) --Captain Erbse 20:47, 31. Mär. 2011 (CEST)

Ich werd aus den Werten nicht schlau. Scheint keinen klaren Zusammenhang zu den eigenen Werten zu geben wie beim Enox Frachter. Vielleicht sind die eher wie Schweres Kampfschiff und Reparaturdrohne. Andererseits müssen die irgendwie mit den eigenen Werten zusammenhängen -> Frage an die high XP-ler - haben die Dinger bei euch immer volle RP? Wer lust auf Zahlenspielereien hat kann mich anschreiben und meine Datensatz zu den ***** Viechern kriegen. *ratlos* --Roamer 16:57, 27. Apr. 2011 (CEST)

_____________
Die RP sind direkt von den XP, A und V Werten des Questers abhängig.
Ich brauchte während der Mission zunächst 11 Schläge gegen die Fregatten, als aber meine XP von 17699 auf 17700 anstiegen wurden es 12 Schläge.
Spaßeshalber nahm ich die Angriffswaffe raus: Wieder 11 Schläge.
Angriffswaffe an, Verteidigungswaffe raus: Auch wieder 11 Schläge. Angriff der Fregatte war dabei kleiner als 70 (meine V).
Beide Waffen raus: 11 Schläge, wieder ein Hinweis auf die XP, sonst hätt es weiter fallen müssen.
Beide Waffen an: Wieder 12 Schläge.
--- Bairim

Danke. Das ist schon einmal sehr hilfreich. Nun brauchen wir nurnoch ein genaues System oder 'ne Gleichung, um sie auf die Mainpage einfügen zu können. Ersteinmal werde ich es im Groben erwähnen.
PS: Signatur einfügen via dieses Buttons: button_sig.png oder via "--~~~~"
--Captain Erbse 12:53, 11. Jun. 2011 (CEST)