Diskussion:Kristall

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr von einer Begriffsklärung "Kristall", in der wir alle Kristalle wie den Sigma-Kristall auflisten? --Captain Erbse 09:27, 10. Jul. 2011 (CEST)

Wollte ich schon anlegen. Ich habe ja schon Überkategorien gemacht : Sigma-Kristalle, Omikron-Kristalle, Theta-Kristalle, Omega-Kristalle. aber wenn wir jetzt noch eine "Generalseite" Kristalle anlegen muss dann auch der Lichtbündel-Kristall, der Link zur kleiner Laserkristall-Seite und zur Tirium-Kristall Seite mit rein, und ich weiß nicht was es noch alles für Kristallsorten gibt/geben wird. aber grundsätzlich: Pro.svg Dafür --Lucius 11:45, 10. Jul. 2011 (CEST)
Pro.svg Dafür Balu 13:36, 10. Jul. 2011 (CEST)
SuFu nutzen. Wollen wir dann zu den Unterkategorien verlinken oder zu jedem Artikel einzeln. --Captain Erbse 11:48, 10. Jul. 2011 (CEST)
Unterkategorien, wird sonst zu unübersichtlich --Lucius 11:51, 10. Jul. 2011 (CEST)
Aber von den Athos-Planeten sollte jeweils auf die *-Kristalle Seite verlinkt werden. Balu 13:36, 10. Jul. 2011 (CEST)