Diskussion:Laderaumwissen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überprüfung[Bearbeiten]

  • Forschung auf Stufe 6 durchführen. Dauer: 4 Stunden 7 Minuten >> bei Basiswissen 60 scheint die Tabelle da zu stimmen --Lucius 20:30, 21. Jun. 2012 (CEST)
Done.svg Erledigt Durch die neue, automatische Berechnung ist das nun überflüssig geworden. -- Galak cry here 14:02, 6. Nov. 2013 (CET)

Was ist denn hier kaputt[Bearbeiten]

Wenn ich die Tabelle nach Gesamtforschungszeit anzeigen lasse, erschein ab Stufe 74 "Fehler: Zu viele #time-Aufrufe" - was ist da los? Und nur bei mir? Offenbar zeigt es aber dafür noch eine Zahl an , die die Tage angibt. --Lucius (Diskussion) 16:58, 5. Nov. 2013 (CET)

Ich vermute mal, dass das Problem hier auftritt weil DF sehr viel mehr Stufen in den Forschungen hat als FW. Ich werde das mal direkt an bwoebi weiterleiten, der im FwWiki diese Vorlage gebastelt hat. -- Galak cry here 13:44, 6. Nov. 2013 (CET)
Done.svg Erledigt Man kann mit dem zusätzlichen Parameter "CFSchritte" bestimmen in welchen Schritten die Gesamtlernzeit berechnet wird. Ich lasse jetzt mal einfach nur jeden 5. Schritt anzeigen, damit funktioniert es. Sollte im FwWiki noch der Fix dazu kommen der das Ganze unnötig macht importiere ich den natürlich auch ins DfWiki. -- Galak cry here 13:56, 6. Nov. 2013 (CET)
Der Fix kam natürlich sofort, also habe ich den auch sofort übertragen. Man muss nun also auch bei Forschungen mit vielen Stufen nicht zwingend die Schritte angeben, aber es ist doch deutlich übersichtlicher, wenn man nicht jede einzelne Stufe anzeigen lässt. -- Galak cry here 14:02, 6. Nov. 2013 (CET)