Diskussion:Nanoroboter Mark III

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft[Bearbeiten]

Sicher, dass auch Ex-Spion sowie Wrack die Nanos droppen? Am Anfang hab ich nur Wracks und Exis vernichtet und nie einen bekommen. Oder wird der Nano gerade mit dem CPU verwechselt? --Phönix (Diskussion) 14:27, 19. Aug. 2008 (CEST)

unsicher angaben würde ich ja nicht eintragen....
wenn du mir nicht glaubst lass es dir von damh bestätigen. Gruß --Käse 14:35, 19. Aug. 2008 (CEST)
Dachte nur, dass du es vielleicht verwechselt hast. Wenn es damh sagt, wirds wohl stimmen. Stand eben auch noch nicht bei den NPCs drin und du hattest es auch nicht eingetragen deswegen der Verwechslungsverdacht. --Phönix (Diskussion) 15:13, 19. Aug. 2008 (CEST)
Ist ja nicht schlimm....wusste das schon ewig nur als du was geändert hast hab ich gesehen das noch garnicht vollständig war. Gruß --Käse 15:46, 19. Aug. 2008 (CEST)

Bin mir mittlerweile sehr sicher, dass Wrack und Ex-Spion keine Nano Mk III droppen. Händlerwrack und Spion droppen sie allerdings mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit (geschätzt etwa 25% - 50%). Über den Admiral kann ich nichts sagen. --Yedi 11:07, 17. Apr. 2010 (CEST)

Werden von allen gedropt. Hab ich alles schon gehabt. --Phönix (Diskussion) 15:24, 18. Apr. 2010 (CEST)