Diskussion:Orim-Flak Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Reparatur[Bearbeiten]

|RepPreis= Zum Reparieren dieser Waffe benötigt man eine ätzende Orim-Flüssigkeit

So stehts derzeit auf der Seite dieser Waffe und auf der Seite der Mark II. Wollen wir dies einfach so stehen lassen? Denn eigentlich ist das ja direkt kein "Preis" - man muss ja kein Geld zahlen.
Wir könnten eventuell |RepPreis= in |Reperatur= umändern. Dann schreiben wir eben bei allen anderen Waffen hin "Für x GM an der Raumwerft,an der Reparaturwerft an seinem eigenen Planeten oder mittels Reparatur-Droides" (hier kann man ja auch ne extra Seite erstellen mit dem Inhalt, wie man die "normalen" Waffen ganzmachen kann).
Oder wir machen das mit der Reparatur bei den Orim-Flaks einfach als Quest? --Captain Erbse 17:47, 30. Dez. 2010 (CET)