Diskussion:Osterei

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das M für magisch muss für ein I für instabil weiche, ich weiß aber nicht wie das geht. siehe Forum -- Captain Erbse

Ich war so frei das zu ändern. Selbst hättest du es mithilfe der Item-Vorlage machen können. Bitte signieren deinen Beitrag noch mit einem --~~~~. --ZehBörd 13:49, 13. Apr. 2009 (CEST)



also das mit dem Verkaufswert geht glaube ich nicht mehr, die kann keiner mehr haben--Captain Erbse 15:10, 15. Jun. 2009 (CEST)


ähm... bei mir zeigst das Bild nicht mehr an... --Captain Erbse 15:15, 1. Okt. 2009 (CEST)

Kaputtes Osterei[Bearbeiten]

Es scheint auch dieses Jahr ein neues zu geben

kaputtes Osterei

Droppt beim kaputten Lichtu Analysator und hat die gleiche Beschreibung wie die anderen auch.--LEIF ERIKSSON 02:01, 8. Apr. 2012 (CEST)

Bin mir nicht ganz sicher, aber es glaube, es fehlen auch so noch ein paar Eierarten, oder? Bitte eintragen, Leif. --Captain Erbse 11:41, 8. Apr. 2012 (CEST)
kaputtes Schoko-Osterei
(Anwendbares Item | Anwenden)
Ein nahrhaftes Osterei. Werden diese Eier in großer Zahl zur Osterzeit gegessen, passiert etwas Besonderes.
Es handelt sich hier um ein instabiles Item, das in 10 Stunden und 18 Minuten zerfällt.
--Captain Erbse 13:48, 9. Apr. 2012 (CEST)