Diskussion:Profilbauwettbewerb 2008

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

betr. "Und für den schlechtesten Profilbauer gibt es eine Verliererurkunde =D " : das würde ich rausnehmen - sowas demotiviert nämlich ungemein! allein aus diesem grunde würd ich schonmal nicht mitmachen! und ich denk, so wie ich denken auch noch andere.. nimm lieber das motto (wie zB bei olympia): egal, ob man gewinnt oder nicht gewinnt: dabeisein ist alles! Babbelstripp 19:00, 25. Aug. 2008 (CEST)

wenn ich wüsste es gibt diese urkunde wirklich würde ich absichtlich verlieren nur wegen der urkunde^^----Käse 13:30, 26. Aug. 2008 (CEST)
Da das ganze hier im Artikel-Namespace steht sollten wir auf eine gewisse Neutralität achten. Ich nehms mal raus. (Außer an hat mir als Jurymitglied nicht gesagt, dass es sowas gibt ;) --Phönix (Diskussion) 21:06, 29. Aug. 2008 (CEST)
Jetzt steht da Die Besten bekommen Preisgeld, Items und eine Siegerurkunde bei der Siegerehrung. Alle Teilnehmer die leider nichts gewonnen haben, bekommen eine Teilnehmerurkunde. Ich hab nicht gesehen, dass Siegerurkunden verteilt wurden bei der Ehrung - un von ner teilnehmerurkunde hab ich auch nichts gehört *grins* Nur so als Anmerkung für Eueren nächsten Wettbewerb: da sollt es dann wirklich so, wie es geschrieben steht, auch durchgeführt werden Babbelstripp 00:13, 14. Okt. 2008 (CEST)
Das ne Urkunde verteilt wird geht ja schlecht, da es hier ja keine Uniques gibt^^ Ich denke es ist so gemeint, das sie nen Link zu ner (Urkunden-)Grafik kriegen, die sie dann in ihr Profil einbauen können --James Dean 00:38, 14. Okt. 2008 (CEST)