Diskussion:Quadro-Lasersystem Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft unbestätigt, deshalb rückgängigmachen von Käses bearbeitung Babbelstripp 18:03, 13. Jul. 2008 (CEST)

Wurde von damh bestätigt deswegen habe ich es eingetragen*grmmel* --Käse 18:50, 13. Jul. 2008 (CEST)

wenn Bestätigungen solcher Art erfolgen, sollte im Interesse Aller dies auch bitte dokumentiert werden. Eine einfache Ergänzung/Änderung könnte ja schließlich auf Grund irgendwelcher Un-/Sinn/Spässe erfolgen..leider... Babbelstripp 18:53, 13. Jul. 2008 (CEST)
ok soll ich die Änderrung nun rückgängig machen? --Käse 18:55, 13. Jul. 2008 (CEST)
  • ich hab vorhin damh geschrieben, er möge dies mal hier bitte bestätigen oder in ähnlicher form deutlich machen, dass diese aussage stimmt(mehr als deine angabe gibts ja leider nicht) Babbelstripp 21:13, 13. Jul. 2008 (CEST)
    • Die Herkunft passt schon so. Wracks V.000 gibt es allerdings niemals, falls man mal genauer hinschaut, aber ich weiß ja, was gemeint ist. --Damh 21:52, 13. Jul. 2008 (CEST)
      • Aah, der Meister Spricht, und dann auch noch klartext, thx damh das du hier mal Licht ins Dunkel bringst --James Dean 21:55, 13. Jul. 2008 (CEST)
        • Mir glaubt ja keiner damh*schnief* danke das du das geklärt hast... jo gibt wrack 001-999 glaube ich..also 999 hab ich eben getötet... --Käse 22:03, 13. Jul. 2008 (CEST)
danke@damh^^ (sry Käse, aber du bist ja neu hier, du hättest dir ja alles mögliche ausdenken können[net böse sein, ist wirklich nicht böse gemeint von mir jetzt, aber ein bisserl sicherheit braucht man schon bei den eintragungen, du verstehst?]) Babbelstripp 22:55, 13. Jul. 2008 (CEST)

is doch net schlimm ist das ja net....in df bin ich zwar relativ neu....aber in der alpha war ich auch schon dabei ;-) naja ..evt. schreib ich ma was auf meine benutzerseite... --Käse 22:58, 13. Jul. 2008 (CEST)

Ich denke auch, das es richtig war hier erstmal ein offizieles Kom abzuwarten, denn diese Massive Änderung machte dies schon notwendig, aber schön das du es nicht so ernst nimmst Käse --James Dean 23:04, 13. Jul. 2008 (CEST)

luxusitem?[Bearbeiten]

bin dafür, die a20 als luxusitem zu deklarieren, wie der phasenzerrer ja auch eines ist. bei einem handelswert von gut 500k gm wäre das ja nur logisch :) --Punkrocker 17:04, 20. Apr. 2011 (CEST)

done ^^ --Captain Erbse 11:25, 21. Apr. 2011 (CEST)