Diskussion:Quallenmutter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen[Bearbeiten]

Zu diesem NPC hab ich 2 Fragen:

  1. Ist es dynamisch?
  2. Wie wollen wir hervorheben, dass es je nach online seiender Useranzahl Flotten- bzw. Unique-NPC ist? 2 Seiten anlegen, einfach in die alte mit hineinbauen, oder sonst irgentwie anders? --Captain Erbse 21:42, 18. Dez. 2010 (CET)
chattext dazu: Die Quallenmutter nimmt so viel Energie auf, dass sie zu einem Flotten-Npc mutiert. --80.171.54.97 11:00, 23. Jan. 2011 (CET)

und umgekehr: Die Quallenmutter verliert so viel Energie auf, dass sie zu einem Unique-Npc schrumpft.--80.171.54.97 11:08, 23. Jan. 2011 (CET)

Jup, nur beantwortet mir das meine Frage nicht :P
Also eben ist sie zu einem Flotten-NPC mutiert. Es sind derzeit 45 User on. Das könnte die magische Userzahl sein Grins.gif --Captain Erbse 17:30, 23. Jan. 2011 (CET)
Hab nun mal die Seite erweitert. Vor allem bezüglich der wechselnden NPC-Art. Hab versucht, das ganze in eine Seite zu quetschen, wobei ich eigentlich für so etwas für 2 Seiten plädieren würde (+ ggf einer Seite ähnlich einer Begriffsklärung). Doch das gefällt hier ja nicht allen :-| *an die Geschichte mit den Metallklumpenvarianten denk* --Captain Erbse 17:49, 23. Jan. 2011 (CET)
Sie kann also Flotten-NPC und Unique-NPC sein? In dem Fall wäre der Unterschied so massiv, dass wir durchaus zwei Artikel machen können. -- Galak cry here 20:05, 26. Jan. 2011 (CET)
Jap, kann es. Wobei der Unterschied nicht größer ist als der Unterschied bei einem Item zwischen stabil und instabil... :-| --Captain Erbse 20:27, 26. Jan. 2011 (CET)
Doch die Eigenschaften, Klassifikation und Killbarkeit weichen in diesem Fall stark voneinander ab. Hier sind zwei Artikel definitiv angebracht. Den stabil/instabil ist das mit einer Zeile sinnvoll lösbar, beu GU/Unique ist der Unterschied deutlich größer. Also: Begriffserklärung wo auch die Besonderheit daran erklärt wird und vllt. zwei Unterseiten. z.B. Quallenmutter/Flotten-NPC und Quallenmutter/Unique-NPC. -- Galak cry here 22:35, 26. Jan. 2011 (CET)
Naja. Ist ein Item instabil, zerfällt es irgentwann = andere Eigenschaft. Die Klassifikation ist meines Erachtens dann auch eine andere. Außerdem passt dann das Layout auch nicht zur stabilen Variante. Herkunft war doch bei den Klumpen auch eine andere.
Naja, aber zurück zum Thema: Wäre diesbezüglich derselben Meinung wie du. --Captain Erbse 16:23, 27. Jan. 2011 (CET)

also eben ist sie erst geschrumpft als nur noch 38 on waren, ist es möglich dass die schrumpf-/wachszahlen unterschiedliche sind, dass die mutter nicht die ganze zeit hin und herpendelt??--Punkrocker 23:39, 13. Mär. 2011 (CET)
Mhm, denkbar. Eventuell gibts da nen Cooldown, bis sie wieder schrumpfen oder wachsen kann. Kann ich leider nicht genau sagen --Captain Erbse 15:52, 14. Mär. 2011 (CET)
vlt auf der site vermerken, dass die useranzahl unsicher ist... --Punkrocker 14:55, 17. Mär. 2011 (CET)
Wars schon, aber ich habs nun nochmals als Gerücht gekennzeichnet. --Captain Erbse 16:18, 17. Mär. 2011 (CET)
Gerade ist die Qullenmutter gewachsen (bin danach auf das feld gekommen und habe sofort geguckt, wie viele User online sind), es waren 41 Personen online --Tarantoga 19:52, 15. Mai 2011 (CEST)