Diskussion:Raumstation (Warenangebot)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sortierung[Bearbeiten]

Also ich dächte doch, dass so eine Liste von einem Bot generiert werden muss. Ham wir hier nen Bot-Spezi? Sonst könnte ich mir den Fehler bei der Sortierung nicht erklären. Die funktioniert nämlich überhaupt nicht. --Phönix Echt? 18:17, 19. Feb. 2008 (CET)

Anscheinend muss sie doch nicht von einem Bot generiert werden. Allerdings will der Handels-Transmitter bei der Namenssortierung noch nicht mitmachen. Weis jemand warum? --Phönix (Diskussion) 14:58, 27. Mär. 2008 (UTC)
gefixed --Ankkah Möp?! 09:03, 28. Mär. 2008 (UTC)

in der Tabelle steht was von "Kosten in GM", da aber die Preise schwanken sollte man entweder ein "von - bis" einfügen oder man sollte die Prozentschwankung irgentwo erwähnen

Die Schwankung steht unter Shop. Du kannst Sie hier aber sicherlich auch nochmal erwähnen.--Kyle 12:47, 21. Jun. 2009 (CEST)