Diskussion:Ribium-Treibstoff Mark III

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich hab ein wenig nachgeforscht bei leuten die das teil besitzen (bis jetzt nur einer^^). Er hat 2 gedroppt, eins beim ressourcer (also A38) und eins in gargom beim plünderschiffchen (also A20). Von daher ist es bis jetzt nen A20 drop, sofern wir keine anderen informationen auftreiben können. Reinschreiben können wirs natürlich noch nich. Solltet ihr andere infos haben könnt ihr sie ja hier reinpacken =) --Ramses 18:08, 6. Sep. 2008 (CEST)

Bisher gibts 3 Leute, die das Ding haben :P Tungdil hat es auch von einem NPC über A:30 bekommen und ich vom Hilnulai-Beobachter. Wird also vlt auf A:20 und höher hinauslaufen. --Phönix (Diskussion) 16:26, 8. Sep. 2008 (CEST)
hab eins in Gigelsa (A=38) bekommen. Kannst du die Glaubhaftigkeit der Person die es vom plünderschiff bekommen hat bestätigen?
Für mich klingt ab A 30 viel logischer.Wäre nett wenn du das nochmal prüfen könntest. --[[Benutzer:KäseKäse]] 15:51, 9. Sep. 2008 (CEST)
Ab A30 wäre halt einfach weiter in der üblichen reihenfolge. vllt wollte sotrax diese folge auch mal brechen. Ich werds überprüfen, aber ich vertrau ihm eigentlich schon --Ramses 18:39, 9. Sep. 2008 (CEST)
Gut....das Problem ist das ich nix unter 20 A jage kann es also auch net selber rausfinden --Käse 19:15, 9. Sep. 2008 (CEST).