Diskussion:Rufpunkte

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mehere Rufpunkte bei unterschiedlichen Gruppierungen[Bearbeiten]

Was ist, wenn ich zum Beispiel bei den Piraten und bei der IGSB Rufpunkte hab? Wie wird das dann verrechnet? Wer ist dann mit wem befeindet? --Captain Erbse 19:32, 8. Sep. 2010 (CEST)

in dem fall wärst du mit allen befeindet, die bei der IGSB oder den piraten keine bzw negativ rufpunkte haben. zumindest in der theorie^^ und wies zb wäre, wenn derjenige bei der IGSB punkte hat, bei den piraten aber nicht, wüßte ich nicht... vermuten tu ich dem fall allerdings, das ihr dann verfeindet wärt... mfg --NX white 17:01, 4. Nov. 2011 (CET)

ich war mal so frei noch dazu zu schreiben, das man täglich 10% rufpunkte verliert... bin allerdings mit meiner formulierung was die abrundung angeht nich wirklich zufrieden... mir fällt einfach nix ein, wie sichs besser anhören würde. kann gerne von jemandem mit nem höheren deutsch-skill^^ überarbeitet werden ;-) lg --NX white 17:10, 4. Nov. 2011 (CET)

Calis Änderung[Bearbeiten]

"Ab jetzt erhält man bei fast allen Missionen der Auftragsgebäuden der Händler und Piraten Rufpunkte zu einer gewissen Chance." TODO! http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?p=68801#p68801 --Captain Erbse 16:43, 25. Jul. 2012 (CEST)