Diskussion:Schiffstypen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Modulschiff[Bearbeiten]

2 kleine fehler beim modulschiff der link rüstungsdetektion ist falsch. mit der fähigkeit kannst dir einfach die rp eines npcs einmalig anzeigen lassen für 5 e punkte mehr net. und rüstungsdetektion brauch stufe1 und der Energietransformator stufe 2 lg Chemicus

Danke, aber der Link ist falsch, weil das andere Modul noch nicht eingetragen ist. Grüße --Captain Erbse 16:17, 17. Feb. 2012 (CET)

- Das Modulschiff hat maximal 400 Schildpunkte. Wenn man versucht mit 400 Schildpunkten einen weiteren Schildpunkt zu kaufen bekommt man "Da du dich nicht in deinem Standard-Raumschiff befindest, werden die Verstärkungen nicht direkt in dieses Schiff einfliesen. Diese Änderungen kannst du in der Raumschiffswerft ausführen." angezeigt. An der Raumschiffswerft angekommen gibt es dann einen Link: "Verstärkungen von der Ausrüstungswerft einbauen". Wenn man diesen Link klickt wird "Die Ausrüstungen wurden in das aktuelle Raumschiff übernommen, falls welche vorhanden waren." angezeigt. Erst dann ist ein neuer Schildpunkt verfügbar. IneedNoName 09:50, 26. Jan. 2013 (CET):

das ist bei JEDER Ausbaute so: man muss zuerst zur werft --Captain Erbse 16:04, 28. Jan. 2013 (CET)

Handelsschiff[Bearbeiten]

Evil Asgard (Clanfunk): falls es dir was hilft, 222Rp zu jetz 349 rp und 150 A zu jetzt 37 A (daneben hab ich noch 18 Schildausbauten bei 30730 aka --Captain Erbse 19:48, 3. Mär. 2012 (CET)

Ausbau-Limit: 0
Angriffs-Ausbauten: -2
Rüstungs-Ausbauten: 4
Schild-Ausbauten: 0 --Lucius 23:17, 20. Mär. 2012 (CET)
  • Hat jemand genauere Infos zum Laderaum-erweitern? "Durch die Forschung Laderaumwissen erhöht sich der Laderaum von Handelsschiffen. Mit jeder Stufe dieser Forschung kannst du 1 Gegenstand mehr in deinem Laderaum mitführen. Bedenke jedoch, dass die neuen Laderäume erst in der Raumschiffswerft eingebaut werden müssen und nicht direkt zur Verfügung stehen, sobald neue erforscht wurden." Aus der Laderaum-Forschung --Lucius 14:02, 11. Apr. 2012 (CEST)
EDIT: bau ich ein, habs getestet--Lucius 14:06, 11. Apr. 2012 (CEST)

"und eine maximale Angriffsstärke von 20 " -> Das verwirrt mich jetzt ein wenig. Wie kommt es, dass ich jetzt 31A habe (ohne Waffen natürlich)? --Die Wölfin (Diskussion) 09:39, 7. Mär. 2014 (CET)

Gravitationsschiff[Bearbeiten]

Das Ausbau-Limit bleibt unverändert und im selben Verhältnis <--- das ist falsch

schön - wie ändert es sich? Gruß, --Lucius 15:13, 19. Mär. 2012 (CET)

Genau kann ich dir das leider nicht sagen hatte vorher 40 schildpunkte und hb nun 58 also ändern tut es sich aber wie genau ka lg chemicus

== Ausbauten ==--Lucius 12:43, 14. Apr. 2012 (CEST)

An der Raumwerft im IGHZ: "Da du dich nicht in deinem Standard-Raumschiff befindest, werden die Verstärkungen nicht direkt in dieses Schiff einfliesen. Diese Änderungen kannst du in der Raumschiffswerft ausführen."

Wie auch immer das funktionieren soll... --Lucius 14:00, 11. Apr. 2012 (CEST)

Alles klar nun? Oder noch nicht? Also du musst das i-wie an der Raumwerft machen. Weiß selbst nicht wie, hab ja keinen so weit ausgebauten Planeten, leider --Captain Erbse 16:37, 11. Apr. 2012 (CEST)
Man kann ins IGHZ fliegen, dort z.B. im Spezialschiff sitzend Angriffsausbauten machen, und wenn man dann wieder an seinem Plani mit der Raumschiffswerft ist kann man dort "Raumschiff auf den neuesten Stand bringen lassen", sodass die Ausbauten auch im Spezialschiff vorhanden sind (eventuell umgewandelt werden in A, SP, RP). Das gleiche gilt für die Forschung Laderaumwissen, siehe oben