Diskussion:Sidoner-Forschungssoftware

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar noch unbekannt, aber sie hängt (laut Entwicklerin im Forum) davon ab, wie weit die/der Spielende bereits insgesamt mit den Forschungen vorangeschritten ist. Da hier unklar ist, ob sich das auf die Gesamtzahl an Forschungen (also relativ) oder absolute Zahlen bezieht, ist es relativ aufwendig, jetzt einmal richtig viele Statisiken zu führen und dann mit Einbau neuer DKs erneut. Ich würde einfach diese Abhängigkeit erwähnen, falls sich niemand an die Statistiken ranwagen möchte (ich zumindest werde keine Strichlisten fürhen in relation zu meinem Forschungsfortschritt, das ist mirr einfach zu aufwendig). --Tarantoga 16:54, 15. Dez. 2011 (CET)

Versteh ich und bin Pro.svg Dafür --Lucius 17:07, 15. Dez. 2011 (CET)
Mach'mer so. Aber sobald wir wissen, ob es von der Gesamtzahl oder von den absoluten Zahlen abhängt, muss das hier rein. Ich dächte, etwas von Gesamtzahl gelesen zu haben... ich werds mal suchen --Captain Erbse 20:20, 15. Dez. 2011 (CET)
Salome: "es kommt eben auf deine forschungen an, wieviel du in der gesamt anzahl hast." --Captain Erbse 20:25, 15. Dez. 2011 (CET)
Ich kann da leider nur draus lesen, dass es vom Forschungsfortschritt abhängt. Oder gar von der Anzahl der angewendeten DKs? ich weiß es nicht. Vlt. hat sie sich da auch unpräzise ausgedrückt? Vlt. frage ich einfach mal im Forum nach. --Tarantoga 10:37, 16. Dez. 2011 (CET)

Chance abhängig vom A der besiegten NPCs? Mir kommt es so vor dass bei höherem A die Chance höher ist. (Gravitationsgleiter vs. Nasrana-Plünderschiff). Könnte mich aber auch irren :), ansonsten müsste man das mal genauer untersuchen, kann ja auch nur zufällig so sein bei mir --THEnail 14:50, 17. Sep. 2012 (CEST)

Theoretisch sollte die Dropchance bei schwachen NPCs höher sein, da das Item ja für Anfänger gemacht worden ist. --Captain Erbse 08:50, 18. Sep. 2012 (CEST)
Da kannst du recht haben. Nur mit der höheren Cance bei höherem A hätten stärkere auch was davon. Ich denk aber mal eher dass das bei mir nur Zufall war. --THEnail 10:52, 20. Sep. 2012 (CEST)
Beobachte trotzdem weiter ;) --Captain Erbse 12:03, 20. Sep. 2012 (CEST)