Diskussion:Sivila Kampfdrohne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

würde es sich lohnen, eine strichliste für den nanobot anzulegen oder werden die daten laufend geändert? --Drachi 14:44, 20. Mär. 2007 (CET)

ich glaub solange noch alpha-time ist, lohnt sich eine strichliste noch nicht, weil änderungen ja jederzeit, auch ohne ankündigung zu erwarten sind, lass uns bis zur beta warten --Langeweile 14:46, 20. Mär. 2007 (CET)
Man könnte doch trotzdem eine anfangen? In FW kann man sich ja auch nie sicher sein, ob die noch geändert wird oder nicht. Ich denke hier jedenfalls, dass die Dropchance gleich bleibt... eine Strichliste kostet ja nichts. ;-) --NeZ alias 84.56.55.137 11:15, 26. Mär. 2007 (CEST)

Hab einfach mal die aktuell drop chance eingetragen, wobei ich keine wetten drauf annehmen würde das die auf dauer gleich bleibt ... aber mal sehn --Tiramon 14:37, 26. Mär. 2007 (CEST)