Diskussion:Sondenlaser Mark II Prototyp

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde nicht für jede Waffe einen Prototypen-Artikel machen, sondern einen Artikel. Und dann im Artikel Waffe zu den Prototypen verweisen. --Captain Erbse 14:13, 16. Jan. 2012 (CET)

Wie stellst du dir das vor? eine Seite "Waffen-Prototyp" mit einer Liste aller bekannten Waffenprototypen, dazu bei jeder Waffe (a la "es existiert von dieser Waffe auch ein entsprechender [Link:Prototyp]")und auf der allg. Seite "Waffe" die Links auf diese Seite "Waffenprototyp"? Möglich, ok. Aber ich sehe es eher so das es quasi eine zusätzliche "Mark XXa" ist, auch wenn die Beschreibung gleich ist. Immerhin ist jeder Prototyp ein eigenes Item und verdient auch den entsprechenden Artikel, aber für die Idee eines "Überartikels" "Waffenprototyp" wäre ich. Gruß, --Lucius 15:27, 16. Jan. 2012 (CET)