Diskussion:Soratec-Koordinator

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Strichliste[Bearbeiten]

Dropliste: Verstärker vom Koordinator (geschlossen)[Bearbeiten]

{{Strichliste}}

Dropchance bekannt

Gesamtstrichliste: 3 Verstärker von 30 NPCs (~10%)

  • 1 Verstärker von 3 NPC --Phönix (Diskussion) 12:33, 17. Mär. 2009 (CET)
  • 2 Verstärker von 27 NPC --Fable 10:04, 18. Mär. 2009 (CET)

Drop[Bearbeiten]

Ich hab die Beobachtung gemacht , das der an der großen Blase nur Das Update und der an der kleinen Blase nur die Waffenverbesserung droppt , kann das wer bestätigen?`-77.191.7.18

Wird derzeit noch überprüft. Es sieht aber stark danach aus. --Phönix (Diskussion) 13:30, 20. Mär. 2009 (CET)
1 x an der kleinen Blase die Waffenverbesserung droppt --IneedNoName 07:53, 2. Apr. 2010 (CEST)

Schild[Bearbeiten]

Kann es sein das er den Antimatierie-Schild immer aktiviert wenn man Energie aus den Schilden ableitet? Hatte ich jetzt schon mehrmals. Werde mal weiter beobachten. --Walberan 08:04, 20. Mär. 2009 (CET)

Nein das ist purer Zufall. --Phönix (Diskussion) 13:30, 20. Mär. 2009 (CET)

Wahrscheinlichkeit für EMP-Wellen und Antimaterie-Schild[Bearbeiten]

Folgende Strichlisten sollen nicht weiter ergänzt werden. Sie dienen lediglich dazu, die Ergebnisse meiner eigenen Strichliste offenzulegen, um die auf der Hauptseite geschriebenen Chancen nachzuweisen. --Phönix (Diskussion) 20:02, 7. Apr. 2009 (CEST)

Gesamtstrichliste: 107 Schildaktivierungen bei 1587 Einzelangriffen (~6,74% -> 1:15)
Gesamtstrichliste: 160 Wellen bei 814 Einzelangriffen (~19,66% -> 1:5)