Diskussion:Sprungboje (Ort)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entloeschen.svg Der Artikel Sprungboje (Ort) wurde zuletzt am 24.10.2010 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden. Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Die Löschdiskussion(en):DarkfleetWiki:Löschanträge/Archiv#Sprungboje_(Ort)_(abgelehnt)

Kann hier keinen Sinn erkennen, hierhin verlinkt keine Seite, und Private Sprungboje (Ort) enthält anscheinend den gleichen Text. Nur 2 Zeilen weniger. Löschen dieser Seite? --James Dean 23:18, 22. Okt. 2010 (CEST)

Ist eben ein Ort... daher erstellt worden. Warum hier nix hinverlinkt weiß ich nicht, das werd ich ändern. Denn nach dem Anwenden der Sprungboje entsteht dieser Ort ja... --Captain Erbse 18:22, 23. Okt. 2010 (CEST)
Halt^^ ich sehe gerade, es gibt die Seiten öffentliche Sprungboje (Ort) und private Sprungboje (Ort)... von daher lösch ichs, ok?--Captain Erbse 18:34, 23. Okt. 2010 (CEST)