Diskussion:Sprungkapsel

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

sollten wir diese Seite nach "Sprungkapsel/Barnisha" verschieben und eine neue Seite erstellen "Sprungkapsel/Weltraum"? Denn die Art der Sprungkapsel gibts ja im wiki noch nicht. Was meint ihr?--Captain Erbse 14:33, 13. Feb. 2010 (CET)

Also es gibt ja nur 2 sinnvolle Möglichkeiten: entweder für jede Art der Sprungkapsel eine eigene Unterseite (wie Du vorgeschlagen hast) oder eine übersichtliche Liste/Tabelle mit den Sprungkaspeln im Artikel für die Sprungkapseln. Die Tabelle enthält dann Herkunft und Ziel und ggf. später noch Energieverbrauch, falls es mal welche gibt, die weniger als 200 verbrauchen. Ich bin für letzteres.


Was ist mit der Sprungkapsel zur Xebaros-Sternenstraße? Die fehlt noch. Ich weiß leider nichts darüber. --87.185.199.69 17:03, 30. Nov. 2010 (CET)