Diskussion:Sprungkapsel (Barnishna-Raumblasen)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel Zusammenführung[Bearbeiten]

Sonstiges: Die 3 Sprungkapseltypen unterscheiden sich nur in ihren Zieleorten und ihrer Herkunft.

Warum werden dann 3 Artikel angelegt? Wenn ein neuer Sprungpunkt kommt, müssen alle Artikel bearbeitet werden. Redundanz, Inkonsistenz und bla bla Fachwörter bla. Es ist einfach unnötig für jede Kapsel einen Artikel anzulegen. Dadurch muss auch wieder eine BKL angelegt werden, weil es kein ordentliches Such-Plugin gibt etc. Führt die Artikel einfach zusammen und schreibt unter sonstiges die Sprungpunkte rein. --Phönix (Diskussion) 16:39, 25. Mär. 2011 (CET)

Ich versteh dich schon. Eigentlich ist es nicht unbedingt notwendig. Ich bin aber derselben Meinung wie Ramses. Ich würde auch lieber 3 Seiten anlegen. Das erhöht die Übersichtlichkeit.
Das ist genau dasselbe wie die Sache damals^^. --Captain Erbse 18:12, 26. Mär. 2011 (CET)
In diesem Fall würde ich alles lassen wie es ist. Es existiert schon eine BKL und die Sprungkapseln könnten sich neben Zielorten auch in Herkunft und Co noch deutlich unterscheiden in Zukunft. Eine nicht vertretbare Redundanz sehe ich hier nicht, wir sollten sie zugunsten der Übersichtlichkeit zulassen. -- Galak cry here 15:18, 27. Mär. 2011 (CEST)
Ist dann aber dasselbe wie hier. Bin dort für das Gleiche wie hier. --Captain Erbse 15:43, 27. Mär. 2011 (CEST)