Diskussion:Steinbeißer-Brutmutter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beim Fressen der NPC verstärkt sich die Brutmutter, aber was verstärkt sie genau, ihre Verteidigung, ihre RP, ihre SP, regeneriert sie sich? --:Tarantoga 11:45, 16. Dez. 2011 (CET)

Ich würde jetzt regeneration tippen. Werd ich das nächte mal nachschauen. --Captain Erbse 14:02, 16. Dez. 2011 (CET)
Ich war mit Rüstungsdetektor drin. Standard-Rüstungpunkte sind 900 und wenn sei ein NPC frisst, werden dessen RP addiert. Ob sie sich dadurch allerdings auch regeneriert, weiß ich nicht. --87.185.176.3 15:23, 16. Dez. 2011 (CET)

""Einzelschläge erzeugen immer eine Larve." - Falsch. Dies geschieht nur zu einem relativ hohen Prozentsatz." - es kam mir am Anfang auch so vor, als ob dies nicht immer geschieht. ich habe jetzt aber speziell darauf geachtet und es passiert wirklich immer, zumindest bei mir. Es kann ja sein, dass das an etwas gekoppelt ist, z.B. Angriffsstärke o.ä.. Ich vertraue aber leide rnicht so ganz den Infos von jemandem, der sich nicht im Wiki anmeldet und die Änderung einfach rückgängig macht, ich hätte da gerne mehr Infos zu, denn meiner Erfahrung nach, wie gesagt, erzeugt im Moment jeder Einzelschlag eine Larve. und ich habe bestimmt schon 50 Brutmuttern vernichtet seitdem, je mit drei Schlägen und angelegter Waffe. --Tarantoga 13:20, 18. Dez. 2011 (CET)

Sie brütetr definitiv immer eine Larve aus. habe jetzt bestimmt 100 brutmuttern vernichtet, es ist wirklich immer eine Larve bei jedem Einzelschlag geschlüpft, wenn sie überlebt hat. --Tarantoga 12:21, 28. Dez. 2011 (CET)
Wenn die Brutmutter was frisst heilt die die kompletten RP! Hsbe das mehrfach getestet. Larven entstehen nicht bei jedem überlebten Schlag, ob es verschiedene Spawnverhalten zwsichen der normalen Brutmutter und einer die schon gerfressen hat, werde ich bei Gelegenheit noch prüfen. Hab das Glück 2 Große Asteroiden in akzeptabler Planentennähe zu haben (ca. 120 felder weg) Schakal 01:14, 27. Jul. 2012 (CEST)

Meine Entdeckungen: Beim NPC-Fressen addiert es die Rp zu den eigenen maximalen RP und heilt sich vollständig. Andere Werte werden nicht erhöht. Beim Fressen der Tunnelwand werden (vermutlich) zufällig 1-99 RP geheilt. Der Larvenspawn hängt wohl von den übrigen RP ab und ist höher, je niedriger diese sind. Über 1000 RP hatte ich nicht immer Larvenspawns pro Schlag, darunter jedoch immer. --THEnail 22:47, 11. Okt. 2012 (CEST)