Diskussion:Storuk-Abwehrjäger

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Missions-NPC hat, glaub ich, nur A:30, hat sich die A des Normalen geändert? --Roamer 16:18, 4. Apr. 2011 (CEST)

Weiß ich nicht. Es kann aber sein, dass die Missions-Abwehrjäger einfacher zu killen sind (allgemein geringere Werte) oder sich der Stärke des Angreifers anpassen. Es ist ja auch die Rede von alten Abwehrjägern. Schau mal bei dir, ob sich die Werte mit der Zeit ändern, wenn du besser wirst --Captain Erbse 16:37, 4. Apr. 2011 (CEST)
Auf jeden Fall waren die RP so hoch, dass ich die Mission nicht geschafft habe (Die angegebenen 5.500RP). Das spricht gegen eine Anpassung. (hatte immer noch keinen RP-Scanner, sry) --Roamer 16:41, 4. Apr. 2011 (CEST)
Mhm... dann scheints ein Fix-Wert zu sein... also 30A und 5500RP? --Captain Erbse 20:00, 4. Apr. 2011 (CEST)
Genau so ist es. --Tarantoga 17:00, 19. Apr. 2011 (CEST)