Diskussion:Tarnkappe Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Luxus?[Bearbeiten]

Also ich würde die Tarnkappe schon als Luxus-Item einstufen, was meint ihr? --James Dean 21:00, 13. Jul. 2008 (CEST)

War im forum (da: http://85.10.206.14/darkfleet/forum/viewtopic.php?f=5&t=2189&st=0&sk=t&sd=a&start=15) bei einführung ja auch schon mal angeklungen - aber ich meine nicht, dass es ein luxusitem ist..immerhin ersetzt es bis zu 3 antischilder mark 3, und wird ja auch aufgerüstet werden Babbelstripp 21:11, 13. Jul. 2008 (CEST)
Naja, grade deshalb sehe ich sie ja als Luxus Alternative zu den Anti-Schildern, denn bei einem Preis von 30k, denke ich kann man schon von Luxus reden, wenn man dafür mal ein paar Anti-Schilder spart --James Dean 21:18, 13. Jul. 2008 (CEST)

8 oder 9 h[Bearbeiten]

Waren das nicht früher 8 stunden cooldown? wollen wir das in der Geschichte festhalten?--Captain Erbse 20:56, 11. Nov. 2010 (CET)