Diskussion:Trümmerfeld (Ort)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haltbarkeit[Bearbeiten]

Es müsste mal noch untersucht werden, wie lange die Felder halten. Ich denke ja, dass die Resthaltbarkeit der Boje einfach übernommen wird. Das Feld könnte aber auch gut eine absolute Haltbarkeit besitzen. Müssen wir einfach mal beobachten. --Phönix (Diskussion) 20:22, 25. Mär. 2009 (CET)

mhm, ich hatte die Zeit jetzt mal vom Erstellungsatum dieses Threads übernommen und sie mit dem gestrigen verglichen. Also 2 Tage. (PS.: Wäre aber auch ein bissel sinnlos, wenn die Haltbarkeit gleich bliebe.)
14:33, 26. Mär. 2009 (CET)
--Captain Erbse 14:51, 26. Mär. 2009 (CET)
Ich mein das so: Die Boje würde noch 4 Tage halten. Sie wird aber zerstört doch das Feld hält jetzt auch 4 Tage. Da es bisher erst eins gab, würde ich diese Angabe mit Vorsicht betrachten. Ich stells mal als Gerücht ein. --Phönix (Diskussion) 15:16, 26. Mär. 2009 (CET)

Quest?[Bearbeiten]

Also wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, kännte man doch die Enstehung eines Trümmerfeldes als Quest bezeichnen, was demnach gekennzeichnet werden müsste... oder? --Captain Erbse 19:03, 22. Okt. 2009 (CEST)

Ich wäre dagegen, steht ja eigenlich schon in der Beschreibung des Items drin. Auch allgemein wäre ich dafür die Quest-Sektion etwas auszudünnen (schreibt man das so?). Denn es ist ja keine Quest wenn in der Itembeschreibung steht, Item A kann Item B verbessern. Jeder der logisch nachdenken kann wird wohl verstehen das mann Item B benötigt um A anwenden zu können. Evtl. den ganzen Aufrüstkram in ne eigene Kat packen, denn Quest sollte Quest sein und nicht einfach nur erklären was auf dem Item steht. Sowas wie die Ganbu-Barren Quest meine ich, wenn ich Quest sage.
Gruß James Dean 01:05, 23. Okt. 2009 (CEST)
der gleichen meinung war ich schon vor nem jahr. es ist maximal ein upgrade eines items aber kein quest. ich gebe james dean vollkommen recht! --80.171.114.66 12:30, 23. Okt. 2009 (CEST) (The Jack)
Jaaaa.... also ich gebe zwar auch euch recht, aber wenn man diese kleinen 'Item-aufrüst-Quests' stehen lässt (Item A mit Erweiterung -> Item B) muss das auch rein. Also trotzdem wäre es vielleicht gut wenn man das Aufrüsten in ne extra Kat tut... (jeder der normal denken kann, sollte das ja aus dem Itemtext/Wikitext rausbekommen) --213.61.40.201(Erbse)